Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung
d

Das Architekten Team : Zanner Architektur

Das selbstständige Arbeiten im Team ist unsere erfolgreiche Grundlage für den Architekten und die anspruchsvollen Aufgaben, welche uns täglich herausfordern. Wenn wir über unser Team sprechen, dann definieren wir den Begriff Team wie folgt: Erstens, muss ein Team eine hohe, regelmäßige Interaktion unter den einzelnen Teammitgliedern aufweisen. Zweitens ist ein gemeinsames Ziel eine Grundvoraussetzung und drittens, das wohl wichtigste Merkmal, welches den Unterschied zu einer Gruppe darstellt, ist der sogenannte Teamgeist. Das Zusammengehörigkeitsgefühl oder der Teamgeist geht von den beiden vorausgehenden Definitionspunkten aus, ist dennoch keine notwendige Folge derer.

Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit vom ersten Moment an die Verantwortung für Ihre Architektenleistungen zu übernehmen. Trotzdem unterstützen wir nach Bedarf und entwickeln alle unsere Fähigkeiten so Stück für Stück weiter. Die Motivation, Lern- und Leistungsbereitschaft kommt dann von allein, sobald das Vertrauen ineinander gestärkt wurde und die Sicherheit empfunden wird, für die Zukunft einen großartigen Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung zu verdienen.

Zudem stärken wir das Vertrauen unseres Teams dadurch, dass die Interessen von jedem Einzelnen uns wichtig sind und wir diese so gut es geht eben auch berücksichtigen. So haben wir z.Z. mehrere Teilzeitarbeitsplätze, welche für die Mitarbeiter*innen die nötige Flexibilität bieten, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Dafür fordern wir auch Konzentration am Arbeitsplatz und genaueste Arbeitsweisen ein, um ein gesundes Unternehmen mit Arbeitsplatzsicherheit aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns auf die Zukunft und deshalb darf der Spaß bei der Arbeit bei uns auf keinen Fall fehlen, so gelingen manche Entwürfe oder planerische Aufgaben besonders gut.

Wir wickeln komplette Bauvorhaben ab und legen dabei besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit wie z.B. bei der Erstellung eines Aufmaßes oder Konstruieren der Planunterlagen. Ebenso wichtig ist uns eine genaue Kostenberechnung, die durch unsere Erfahrung in bestehende und abgewickelten Projekten mit den Planunterlagen zusammen erarbeitet wird. Für eine erste Einschätzung von zu erwartenden Kosten gehen wir in der Kostenschätzung stets konservativ vor, um unsere Kunden vor zu hohen Anpassungen in der Kostenberechnung zu schonen.  Unser Architekturbüro ist der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner im Bereich Hochbau für qualitativ hochwertiges Bauen und Wohnen. Wir freuen uns auf die Aufgaben, die vor uns liegen.

Wir begrüßen unsere neue Werkstudentin recht herzlich und wünschen uns eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg:

Herzlich Willkommen : Bastherman Murad

p
Mandy Zanner
Architektin, Dipl.-Ing., Inhaberin
p
Evelyn Samozhenov
M.A. Architektur, Mitarbeiterin
p
Prisca-Rieke Granz
B.A. Architektur, Mitarbeiterin
p
Annemarie Wendt
M.A. Architektur, Mitarbeiterin
p
Anne-Christina Tholen
B.A. Architektur, Mitarbeiterin
p
Bastherman Murad
B.A. Architektur, Werkstudentin
p
Marcel Zanner
MBA, Dipl.-Ing., Business Administration